Modernes Design mit Träger zum Umhängen.

Diese Tasche hat eine Größe von: Breite von 30 cm unten und 22 cm oben, Höhe= 25 cm.

Die Tasche wirkt durch die sonnengelbe Farbe sehr freundlich. Aufgelockert wird das ganze zudem noch mit den weißen Streifen. Durch die eingearbeiteten Falten bekommt die Tasche ein besonderes Design. Die gefilzten Quasten geben der Tasche den letzten Touch! Da die Tasche mit ihren kürzeren Trägern direkt unter dem Arm getragen wird, wurde auf einen Verschluss verzichtet.

Das Material ist Wolle. Die Tasche wurden gestrickt und dann in der Waschmaschine gefilzt. Auch wenn die Tasche einmal durch einen Regenschauer nass werden sollte, bleibt trotzdem die Form erhalten.

Waschen können Sie die Tasche von Hand mit einem Shampoo. Anschließend an der Luft trocknen und dabei wieder in Form ziehen.

Please follow and like us: